contact

EVENTS

PennyPincherDienstags: 20.00 - 4.00 Uhr Penny-Pincher
Der Abend für alle Pfennigfuchser: Jedes Bier kostet bis 22.00 Uhr nur 2 Euro; Hefe 2,50 Euro

Mittwochs: ab 20.00 Uhr Die Schnapsidee: Shot!
Jeder Schnaps kostet nur 1,50 Euro!

Donnerstags: ab 20.00 Uhr Open House
Normaler Barbetrieb (außer am 2. Donnerstag i.M.)

Freitags: nach der Sexplosion-Party ab 24.00 Uhr Bar-Night
Normaler Barbetrieb

Samstags: ab 20.00 Uhr SATURDAY NIGHT FEVER
Gepflegt, liederlich, contact-freudig: das neue Samstagabend-Clubbing in St. Georg



La parisienne! Dt. und frz. Chansons mit Pieter

Sa., 1. Dezember (Paris) Er verzauberte uns bereits im Mai dieses Jahres mit seiner charmanten Art und seiner exzellenten Vortragskunst während eines kleinen Konzertes in der Contact-Bar. Wir waren sofort begeistert und wünschten uns einen weiteren Auftritt bei uns. Und nun ist es soweit: Am Samstag, 1. Dezember stellt er sein abendfüllendes Programm vor. Der in Paris lebende Belgier Pieter van Kerckhoven hat Chansons von Charles Aznavour, Edith Piaf und Jacques Brel, aber auch Hildegard Knef und Lale Andersen im Gepäck und interpretiert sie in seiner eigenen, charmanten Art neu. „Ich singe alte französische, deutsche und niederländische Lieder, um die Chansonsänger und Liedermacher zu ehren“, so Pieter. Wir dürfen erneut gespannt sein und freuen uns auf diesen Künstler! musikalischee Kostproben

„Ist Glühwein trinken Fetisch?“

Sa., 15. Dezember, 18.00 Uhr mit Mr. Chaps

„BINGO mit Hummel“

Do., 20. Dezember Ihr habt es so gewollt! Jetzt also auch bei uns in der CONTACT-Bar die schönste Freizeitbeschäftigung für gelangweilte Hausfrauen: BINGO! Fünf Buchstaben, die die Welt der gepflegten Abendunterhaltung bei uns auf ein neues Niveau heben wird.

„Adventsingen mit Tante Woo und Roman Who?“

Sa., 22. Dezember Es gab Zeiten, da schämte man sich in aller Öffentlichkeit mit anderen Weihnachtslieder zu trällern. Das ist Gott sei Dank schon längst vorbei. Deshalb laden wir für Samstag, 22. Dezember zu dem traditionellen Adventssingen mit Tante Woo und Roman Who? ein. Es erwarten euch herzzerreißende Songs, allseits bekannte aber auch neu einstudierte. Der Höhepunkt ist erreicht, wenn die ganze Bar gemeinsam „Oh Tannebaum“ und „Stille Nacht“ schmettert. Das wird schöööön! Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Künstlerhilfe e.V. wird gebeten!

„ Schöne Bescherung“

Mo., 24. Dezember Die Geschenke sind ausgepackt. Und nun? Wir haben heute Abend ab 20.00 Uhr für euch geöffnet, keiner muss sich allein und einsam über doofe Weihnachtsgeschenke ärgern. Bringt die mit und verteilt die einfach an andere Gäste! Der Gänsebraten ist auch verspeist, und ihr habt immer noch Hunger? Kein Problem: Wir verwöhnen euch heute mit Kartoffelsalat und Würstchen. Frohes Fest!

„Mit Ramba-Zamba ins neue Jahr“

Mo., 31. Dezember Natürlich feiern wir auch bei uns in der Bar mit Ramba-Zamba ins neue Jahr. Ab 22.00 Uhr sind wir bereit, Getränke sind gekühlt und DJ Hip hat extra für euch schlimme Musik ausgesucht. Lasst uns gemeinsam auf 2018 anstoßen! Eintritt frei! Frohes Fest!





„AHNUNGSLOS“. Das Quiz mit Rudi & Nils.

Do., 13. Dezember AHNUNGSLOS! Das Kneipen-Quiz mit Rudi & Nils. Motto:Diven

Ahnungslos