contact

EVENTS

PennyPincherDienstags: 20.00 - 4.00 Uhr Penny-Pincher
Der Abend für alle Pfennigfuchser: Jedes Bier kostet bis 22.00 Uhr nur 2 Euro; Hefe 2,50 Euro

Mittwochs: ab 20.00 Uhr Die Schnapsidee: Shot!
Jeder Schnaps kostet nur 1,50 Euro!

Donnerstags: ab 20.00 Uhr Open House
Normaler Barbetrieb (außer am 2. Donnerstag i.M.)

Freitags: nach der Sexplosion-Party ab 24.00 Uhr Bar-Night
Normaler Barbetrieb

Samstags: ab 20.00 Uhr SATURDAY NIGHT FEVER
Gepflegt, liederlich, contact-freudig: das neue Samstagabend-Clubbing in St. Georg



"Lesung: Sex und Crime von der Waterkant“

Do., 14. September 20.00 Uhr „Der Doppelzentner-Bulle und die Liebe“.
Er war 25 Jahre Polizist in St. Georg, ermittelte im Streifendienst und als Zivilfahnder, u.a. im Drogenmilieu. Seine Erlebnisse hat er in seinem ersten Buch „Der Doppelzentner-Bulle“ veröffentlicht, nun ist sein zweites Werk „Der Doppelzentner-Bulle und die Liebe“ erschienen. Darin beschreibt er echte Fälle aus St. Georg, wie sie leider immer wieder in unserem Stadtteil passieren.
Heute kommt Gerd Waschbeer zu einer Lesung in die Contact-Bar und wird sicher viele interessante und spannende Geschichten zu erzählen haben.
Der Eintritt ist frei, sein Buch kann man für 9.00 Euro gleich mitnehmen.



Montags nie

Mo., 2. Oktober 20.00 Uhr Montags nie. Außer heute!



„Das Jodel-Diplom“.

Do., 5. Oktober 20.00 Uhr Countdown zu unserem Oktoberfest


„O'zapft is“.

Sa., 5. Oktober 19.00 UhrDas MR.CHAPS Oktoberfest, hosted by Tante Woo. Ab 22 Uhr offen für alle


„Ahnungslos! Das neue Kneipenquiz im Contact. "

Do., 12. Oktober 20.00 Uhr Motto: „Knigge – Das Einmaleins des guten Tons“

Ahnungslos